Busreisen Bremen

Busreisen Bremen

Welche Sehenswürdigkeiten kann man den auf einer Busreise nach Bremen bewundern? Nun, wer kennt denn das Märchen der Bremer Stadtmusikanten? Sicher jeder! Die Stadt Bremen bietet dazu Führungen, Geschichten und Erlebnisse. Ob nun in einer Pauschale für zwei Tage oder eine mehrtägige Erlebnisstour durch Bremen, hier spaziert man dann auf den Spuren der Gebrüder Grimm. Im Casino oder in der Brauerei Beck, kann man sich mit Freunden ein fröhliches Wochenende in der Hansestadt machen und auch viele neue Leute kennenlernen.

Die Stadt Bremen

Aber auch ein Besuch am historischen Rathaus, dem Raumfahrtmuseum oder gleich eine ganze Stadtrundfahrt laden zum erleben der Stadt Bremen ein. Aber auch wenn man mit Kindern reisen möchte gibt es viel zu sehen und zu erleben. In der Dauerausstellung des Übersee-Museums kann man viel über alte und neue Lebensweisen erfahren.

Anzeige

Das Universum Science Center wird für kleine und große Entdecker und Forscher zu einem ganz besonderen Erlebnis. Hier können sich jung und alt viel über die Menschen, die Erde und das Weltall lernen. Besonders das Botanica Science Center können Kinder die bunte Vielfalt der Pflanzenwelt kennenlernen und viele spannende Dinge entdecken. Wenn Sie noch eine passende Wohnung zur Miete suchen, empfehlen wir den Weser-Kurier für Mietwohnungen in Bremen.

Busreisen in die Hansestadt

Bremer-Tourismus-Zentren

Zum Abschluss des Tages kann man sich und seinen Kindern ein paar leckere Pfannkuchen auf dem Schiff „Admiral Nelson“ gönnen oder in einem der vielen Restaurants, die typischen nordischen Fischköstlichkeiten genießen. Aber auch auf der Weser-Grillfahrt kann man es sich ausgiebig schmecken lassen. Die Bremer Tourismus-Zentren kümmern sich in dreizehn Sprachen um ihre nationalen und internationalen Gäste und bieten auch für Barierefreies Reisen in Bremen ausführliche Informationen.

Mit Busreisen in die alte Hansestadt Bremen erlebt man eine einmalige Kombination von Tradition und Moderne, sondern hat auch viele Möglichkeiten seinen Urlaub erholsam und nach seinen Interessen zu gestalten. Gastronomie und Küche.

Mehr Reisetipps:

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


busreisen99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen