Busreisen Lloret de mar

Busreisen Lloret de mar 

Für wen eignet sich eine Busreise nach Lloret de mar? Nun sicher vor allem für Jugendliche, Studenten und alle die gerne Feiern. Lloret de mar ist eine Hochburg der Partys und der Discotheken. Besonders beliebt ist das bunte Treiben und Feiern bei Abiturienten auf Abschlussfahrt.

Also Busreisen nach Lloret de mar, in Spanien, kann man über ein Wochenende machen, aber auch für mehrere Tage oder 1 – 2 Wochen. Wer sich tagsüber in Loret de mar auch sportlich betätigen möchte, bekommt da viele jugendliche Gelegenheiten. Gotcha mit dem Nervenkitzel und vielen farbigen Flecken, wird für Anfänger und Fortgeschrittene geboten.

Anzeige

Die Club-Karte bei Busreisen

Aber zu günstigen Preisen wird bei solch Busreisen auch gefeiert. Im Caramba Beach Club zum Beispiel, bekommt man Vormittags ein dickes Buffet und kann sich dann auf die flüssigen Nahrungsmittel konzentrieren. Wer es sich zutraut und etwas Erfahrung hat, darf da auch Windsurfen oder mit einem Segelboot fahren.

Nachts hat man in Clubs Tropics, Revolution und Londoner, wilde Partys feiern. Aber damit man dazu kommt, wollen viele auch mal „Vorglühen“. Dazu hat man in den vielen Kneipen, wie dem Brasilia, dem Moby’s oder dem Surf. Für 20 – 30 Euro bekommt man auch eine Club-Karte, mit der man viele Ermäßigungen für Eintritt und Getränke.

Reiseangebote nach Lloret de mar

Übrigens gibt es auch Reiseangebote für Jugendliche ab 16. Sicher sind die nicht ganz so freizügig gestaltet, wie die Einzelreisen oder die Reisegruppen, aber damit können auch Jugendliche, die Partymeile von Lloret de mar erkunden. Volljährigen Reiseteilnehmern, die es richtig krachen lassen wollen, kann man aber auch nur eine begleitete Busreise empfehlen.

Damit man sich nach einer durchfeierten Nacht, auch wieder im eigenen Hotelzimmer wiederfindet. Außerdem hat eine begleitete Reise den Vorteil, dass man sich nicht erst mühsam die besten Clubs und Bars zusammensuchen muss. Die Ausflüge und Partytempel organisieren dann die Reiseleiter. Angebote für Spanienreisen, finden Sie auch in den spanischen Tageszeitungen. Attraktionen, Nightlife und Veranstaltungen in Lloret de Mar.

Mehr Reisetipps:

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


busreisen99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Ein Gedanke zu „Busreisen Lloret de mar“

  1. Lloret de Mar ist sicher eine Touristenhochburg und steht bei Jugendlichen hoch im Kurs. Aber Lloret de Mar nur auf Sauftouren zu beschränken, finde ich nicht richtig, denn es gibt durchaus auch andere Aktivitäten und Sehenwürdigkeiten, die auch für diejenigen interessant sind, die aus dem Abi-Absclussfeiern-Alter raus sind! Und warum sollten nicht auch Ältere von günstigen Reiseangeboten profitieren?!

Kommentar verfassen