Moliets Busreisen

Moliets Busreisen 

Wassersportlern aus der ganzen Welt wird Moliets sicher ein Begriff sein. Eine Busreise in diesen kleinen Ort an der französischen Atlantikküste, verspricht viele Möglichkeiten für Wellenreiten, Windsurfen und Schwimmen. Mit Sand, Strand und Meer kann man am Atlantik einen preiswerten und schönen Strandurlaub verbringen.

Beim Freizeitsport ist man aber nicht nur auf Wassersportarten angewiesen. Denn in Moliets und Umgebung gibt es eine Golfanlage, Tennisplätze und mehrere Beachvolleyball Anlagen. In direkter Nähe zur Küste liegen auch noch weite Kiefernwälder die mit ihren Abenteuerspielplätzen und Wanderwegen, auch für Familien eine erholsame Zeit in der Natur bieten.

Anzeige

Campingplätze und Kirchen

Besonders für sparsame Urlauber lohnen sich Busreisen nach Moliets. Denn auf den Campingplätzen des Dörfchens, kann man kostengünstig Zelten und spart sich so teure Hotels. Aber auch am Strand muss man nichts ausgeben. Denn der feine Sandstrand am Atlantik steht den Besuchern kostenlos offen.

Für eine Busreise müssen es nicht immer nur die teureren Städte sein. Hier kann man einen gemütlichen Urlaub verbringen und sonnengebräunt nach Hause zurückkehren. Wer sich auch etwas kulturelles und geschichtliches in Moliets ansehen möchte, hat in der Kirche der Jungfrau Maria die Gelegenheit dazu. Das gotische Portal, die vergoldete Holzstatue und das Altarbild sind dabei die kleinen Schätze in diesem Gotteshaus.

Urlaub in Moliets

Aber auch die Kapelle von St. Lautent de Maâ in Moliets und die alten Landhäuser aus englischer Besetzungszeit sind ein schöner Anblick auf einem Spaziergang durch diesen kleinen Ort. Die historischen Waschhäuser mit ihren hübschen Brunnen sind aber auch eine Sehenswürdigkeit in diesem kleinen Ort.

Wer seinen Urlaub nicht in einem Wohnwagen oder Zelt verbringen möchte, hat aber auch in den Hotels Villa du Club Royal und Residence Hôtelière du Golf sich auf vier Sterne Niveau verwöhnen zu lassen. Ob am Strand, im Ort oder in den schönen Waldgebieten, hier wird Erholung groß geschrieben.

Mehr Reisetipps:

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


busreisen99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen