Busreisen durch Kanada

Busreisen durch Kanada

Kanada, mit seinen weltberühmten Niagarafällen ist ein einmaliges Land, das es sicher Wert ist, mal mit einer langen Busreise erkundet zu werden. Hier kann man große Städte mit ihrer vielfältigen wirtschaft und der europäisch anmutenden Kultur besichtigen.

Aber für die meisten, die eine Busreise durch Kanada machen möchte, wird es sicher viel wichtiger sein, die einmalige Natur dieses Landes näher kennen zu lernen. Im Winter bieten die ausgedehnten Schneelandschaften viele Möglichkeiten um Skilaufen zu lernen, Snowboard zu fahren oder sich auch mal in einem Hundeschlitten kutschieren zu lassen.

Anzeige

Die Wälder in Kanada

Während man im Sommer endlose Wälder durchwandern kann und an vielen malerischen Orten sein Zelt für die Nacht aufstellen kann. Ob in Hütten oder im Zelt, am Meer oder im Binnenland, die kanadische Natur kann man auf sehr unterschiedliche und vielfältige Weise kennen lernen.

Offene Menschen, viel Vertrautes, aber auch ebenso viel Neues und Spannendes bietet Kanada seinen Besuchern. Kanadier, französischer, britischer und deutscher Abstammung halten bis heute sehr an den Traditionen aus ihren Ursprungsländern fest. Mit besonderem Stolz werden sicher die Niedersachsen aus Braunschweig in dieses Land reisen.

Busreisen nach Windsor

Denn hier gibt es nicht nur eine Stadt die nach Braunschweig benannt ist, sondern auch gleich eine ganze Provinz. Die Herkunft und Kultur dieses Landes wird man aber auch in vielen anderen Namen erkennen können. Denn in Kanada wird man auch auf Städtenahmen wie London, Paris, Halifax und Windsor treffen.

Mit Busreisen durch Kanada, kann man zu der typischen Landschaft des Landes aber auch die europäische Welt auf ganz andere Weise erleben. Wer sich für die Menschen dieses Landes interessiert, dem wird es sicher auch viel Spaß machen ein bisschen zu vergleichen. Was machen die Landsleute zu Hause anderst als die in Kanada? Kombinationen aus Beruf, Jobs und Reise in Kanada.

Weiterführende Reiseberichte, Veranstalter und Tipps:

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


busreisen99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen