USA Busreisen

USA Busreisen

Busreisen durch die USA bekommt man hierzulande natürlich auch mit einem Anreiseflug in die Vereinigten Staaten. Wer dann auf den amerikanischen Roads unterwegs ist, wird sich sicher nicht langweilen.

Florida, der Sonnenscheinstaat, bieten mit seinen vielen Stränden, den sonnenhungrigen Busreisenden jede Menge Gelegenheiten, sich in den Sand am Meer zu legen. Aber auch andere Sehenswürdigkeiten wie der Grand Canyon, der Yellowstone-Nationalpark und der Yosemite-Nationalpark, sind Ziele die man sich bei einer Busreise durch die USA nicht entgehen lassen sollte.

Anzeige

San Francisco und New York in den USA

Hier gibt es nicht nur die unglaublich vielfältige Natur dieses Kontinents zu entdecken, sondern auch die vielen kleinen und großen Städte der USA, mit ihrer ganz besonderen Geschichte.Zuerst gilt dafür natürlich New York. Die Stadt die niemals schläft, hat sich diesen Ruhm hart erarbeitet.

Mit Tausenden Restaurants, hunderten Galerien, Museen und Theatern kann man hier die Kultureinflusse aus aller Welt auf amerikanische Art entdecken. Ob nun Chinatown in New York oder in San Franzisko, auf ganz eigene Art kann man hier traditionelles und modernes Asien erleben.

Mit Jazz, Blues, Country und Dixiland, kann man die typischen amerikanischen Musikrichtungen an ihrem Entstehungsort genießen. Aber auch die typischen amerikanischen Sportereignisse muss man mal gesehen haben. Football, ist ja hierzulande mittlerweile relativ bekannt.

Busreisen zu Indianerstämmen und Baseball

Aber Baseball wird man in hoher Qualität sicher nur in den USA erleben können. Hier im Land, wo die Elitevereine des Basketballs wohnen, kann man nicht nur den Sport selbst erleben. Sicher ist es bei einer Busreise durch dieses Land auch für ruhigere Gemüter, sehr interessant die Lebensweisen und Kulturen der alten Indianerstämme kennen zu lernen.

Obwohl es diese ursprünglichen Völker nicht leicht haben, so geben sie doch ihr bestes um sich und ihre Stämme in eine Zukunft zu führen. Eines sollte man sich für Busreisen durch die USA reichlich mitnehmen, das ist ZEIT. Denn hier gibt es viel zu sehen und zu entdecken.

Sie möchten länger in Amerika bleiben? USA-Greencard.eu, von Visum und Immigration. Sie möchten nach Amerika, oder andere Fernziele? Wir empfehlen die Finanzierung der Fernreise. Arbeitsprogramm in Kombination mit ein Auslandaufenthalt, in den USA.

Weiterführende Reiseberichte, Veranstalter und Tipps:

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


busreisen99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen