Busreisen Schottland

Busreisen Schottland

Der raue Charme schottischer Berge und Küsten, ist ein nahezu magischer Anziehungspunkt für viele Gäste aus aller Welt. Mit einer Busreise kann man viel von der Heimat des Sir William Wallace erkunden. Wer nach Schottland kommt wird sich sicher einige der vielen alten Burgen ansehen.

Aber auch an dem weltberühmten schottischen Whiskey wird kaum einer, einfach vorbeigehen. In Edinburgh kann sich die Altstadt und das Edinburgh Castle damit rühmen, Weltkulturerbe zu sein. In Glasgow kann man neben Museen, Kirchen und Galerien auch viele Gebäude mit viktorianischer und gotischer Architektur bewundern.

Die Burgen und Whiskey in Schottland

Wer schon nach Schottland gekommen ist, wird sich aber auch sicher Iverness ansehen. Nicht weit von der Hauptstadt der Highlands entfernt, kann man im Loch Ness nach besonderen Tierarten suchen. Von den Bergen bis zur Küste, kann man in Schottland viel Neues und Spannendes entdecken.

In Scone und dem Scone Palace, kann man auch mehr über die vergangenen Könige Schottlands erfahren, die an diesem Ort gekrönt wurden. Menschen, Whiskey, Legenden, Romantik, Burgen und Landschaften, begegnen den Besuchern dieser Region, mit einer offenen Gastfreundschaft und präsentieren die Heimat mit viel Stolz. Während den Busreise durch Schottland kann man auf ausgewählten Routen an verschiedenen Wanderungen durch die herrliche Landschaft teilnehmen.

Busreisen zu den schottischen Higland Games

Aber auch an typisch schottischen Highland Games kann man viel Spaß haben. Vom Frühjahr bis zum Herbst kann man in vielen Orten Schottlands beim Baumstammwerfen zusehen oder traditioneller schottischer Musik zuhören.

Aber auch für den gehobeneren Sport hat Schottland viel zu bieten. Denn hier ist man in der Heimat des Golfsports. Mit mehr als 500 einzigartigen Golfplätzen, hat man hier viele Gelegenheiten an seiner Technik zu arbeiten. Mit einer Rundreise kann Schottland also sehr vielfältig erlebt werden, denn Variationen für Busreisen gibt es sehr viele. Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte und Städte in Schottland.

Mehr Reisetipps:

Anzeige
Twitter

Redaktion

Inhaber bei Artdefects Media Verlag
Martin Schuster, 49 Jahre, Reisekaufmann, Timo Kropp, 42 Jahre, Reiseveranstalter und Marie Kusche, 37 Jahre, freiberufliche Reisejournalistin und Backpacker, sowie Christian Gülcan, Betreiber und Redakteur dieser Webseite, schreiben hier Wissenswertes, Tipps und Ratgeber zu Busreisen, Reisezielen und Sehenswürdigkeiten.

Unsere Webseite ist für Sie vollkommen kostenlos, daher sind sämtliche Inhalte, Artikel, Anleitungen, Vorlagen, Ratgeber, Tipps und Videos nicht kostenpflichtig.
Wir finanzieren uns ausschließlich nur über Werbung, die in Form auf unseren Seiten als Anzeigen oder Gesponsert gekennzeichnet sind. Wir erhalten eine kleine Werbekostenpauschale, wenn sie etwas über unsere Anzeigen-Links kaufen, oder für Seitenimpressionen und Klicks.
Um ihnen Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen, bitten wir um Verständnis für die Werbeeinblendungen auf unserer Webseite. Vielen Dank. (Autoren & Betreiber)
Redaktion
Twitter

Kommentar verfassen