Busreisen Spanien

Busreisen Spanien

Vielen Touristen ist der klassische Cluburlaub mittlerweile viel zu langweilig geworden. Damit es aber trotzdem zu einem vielseitigen und günstigen Urlaub kommt, buchen viele eine Busreise. Denn obwohl es etwas Aufwand bedeutet, sich an bestimmte Abfahrtszeiten oder Punkte zu halten, so ist es doch eine sehr günstige Möglichkeit, auch noch viel von einem ganzen Land zu sehen.

Wer mal Spanien erkunden möchte, kann gezielt Städte wie Léon, Saragossa oder Madrid besuchen. Aber auch Touren durch mehrere Städte sind möglich.

Anzeige

Städte in Spanien

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Tour entlang der Mittelmeerküste? Direkt hinter den Pyrenäen kann man durch Städte wie Barcelona und Tarragona fahren.

Folgt man weiter der Küste kommt man auch an Valencia, Alicante und Cartagena vorbei. Sicher wird es in diesen Städten viel spannendes zu sehen geben, aber für viele werden vor allem die kleinen spanischen Dörfer, die auf dem Weg liegen, viel interessanter sein. 

Spanien kann man so von allen Seiten kennen lernen. Ob nun die Straße von Gibraltar oder die Städte und Dörfer entlang der portugisischen Grenze, am Golf von Biscaya vorbei bis nach Pasajes an der französischen Grenze. Spanien ist bei seinen Gästen eben nicht nur wegen des besseren Wetters sehr beliebt.

Busreisen in die Pyrenäen

Auch die vielen kulinarischen Spezialitäten aus den verschiedenen Regionen des Landes erfreuen sich großer Beliebtheit. Aber nicht nur Städte und Dörfer mit ihren Traditionen sind in diesem Land sehenswerte Ziele. Die Sierra Nevada und die Pyrenäen bieten viele Möglichkeiten für Wander- und Fahrradtouren aber auch Klettertouren und ein wunderschöne Berglandschaft.

Das spanische Festland hat für seine Gäste sehr viel zu bieten. Wem es zu stressig ist bis nach Spanien, mit dem Bus zu fahren, kann auch fliegen und vor Ort eine Busreise durch die Region buchen. Auf diese Weise kann man sich seine Busreisen durch Spanien, noch viel individueller gestalten.

Spanische Kultur und Küche, besuchen sie doch ein spanisches Restaurant. Veranstaltungen, Unterkünfte und Camping in Spanien.

Mehr Reisetipps:

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


busreisen99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen