Gästebuch

Gästebuch

Für Anregungen, Kritik, Grüße, Wünsche und Co.

Autoren Profil:
FB/Twitter

3 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hi, ich würde gerne wissen, welche Voraussetzungen ein Busfahrer mitbringen muss bzw. wie und in welchen Abständen sie überprüft werden. Sicher gibt es doch auch hier Vorschriften über Erste-Hilfe-Kurse, Sehtests usw. Vielleicht könntet Ihr ja mal darüber berichten!

  2. Hallo, mich würde interessieren, ob es auch von Deutschland aus möglich ist, Reisen bzw. Fahrten bei ausländischen Busunternehmen zu buchen. Ich fahre nämlich demnächst nach Kanada und würde die Fahrt, die dort ansteht, gerne schon von hier aus reservieren, so dass ich dort dann nur noch in den Bus einsteigen kann. Geht das?

  3. Hi, an sich gefällt mit Eure Seite echt gut. Aber ich finde trotzdem, dass Busreisen in erster Linie zwei Zielgruppen haben: Rentner und Jugendliche, die auf Sauftour gehen wollen. Ich werde aber demnächst eine Busreise machen – und vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt.

Kommentar verfassen