Busreisen Bad Kreuznach

Busreisen nach Bad Kreuznach 

Mit einer Busreise nach Bad Kreuznach, kann man eine ganz besondere Stadt in Rheinland-Pfalz erleben. Kulturell kann man sich in Bad Kreuznach in Museen, Ausstellungen und vielen Vorträgen und Seminaren weiterbilden. Natürlich findet man hier auch viel zur Stadtgeschichte und ihren Sehenswürdigkeiten.

Selbst wenn man sich bei einer Busreise spontan entscheidet, doch noch ein paar Tage zu bleiben, wird man sicher auch in den Hotels und Gästehäusern eine passende und erholsame Unterkunft finden. Wer auch mal etwas mehr für seine Gesundheit tun möchte, kann eines der vielen Wellnessangebote in Anspruch nehmen, die zu einer besseren Gesundheit beitragen können.

Freizeit und Sport kann man hier in seinem Urlaub genau so genießen, wie einen herrlichen Wandertag in dem Stadtwald. Hier kann man Mutter-Natur auf ganz besondere Weise entdecken oder einfach mal „wiederfinden“. So kurz vor dem Nordpfälzer Bergland bietet dieser einmalige Wald mit einer großen Vielfalt an Standortbedingungen auch eine verblüffende Vielfalt in der Tier und Pflanzenwelt.

Busreisen zu Weingütern für Weinfreunde 

Aber was wären Busreisen nach Bad Kreuznach, wenn man dabei nicht auf einen der Pfälzer Weine zurückgreifen würde! Mehr als 70 verschiedene Weingüter bieten eine riesige Auswahl von Weinen aus den unterschiedlichsten Rebsorten. So kann man hier Silvaner, Grau- und Weisburgunder genau so gut verkosten (und auch mitnehmen) wie die roten Dornfelder und Spätburgunder.

Für Weinfreunde ist das sicher auch noch ein zusätzliches „Erlebnis“, bei dem man Qualitätsweine zu vergleichsweise günstigen Preisen bekommen kann. Wer sich auch mal unter das Volk mischen möchte, kann sich ja mal zur Karnevallszeit zu einer Busreise nach Bad Kreuznach machen. Dann hat man nach den durchgefeierten Tagen auch gleich die passende „Wellness-Oase“ um die Ecke, damit man sich wieder erholen kann.

Mehr Reisetipps:

Anzeige
Twitter

Redaktion

Inhaber bei Artdefects Media Verlag
Martin Schuster, 49 Jahre, Reisekaufmann, Timo Kropp, 42 Jahre, Reiseveranstalter und Marie Kusche, 37 Jahre, freiberufliche Reisejournalistin und Backpacker, sowie Christian Gülcan, Betreiber und Redakteur dieser Webseite, schreiben hier Wissenswertes, Tipps und Ratgeber zu Busreisen, Reisezielen und Sehenswürdigkeiten.

Unsere Webseite ist für Sie vollkommen kostenlos, daher sind sämtliche Inhalte, Artikel, Anleitungen, Vorlagen, Ratgeber, Tipps und Videos nicht kostenpflichtig.
Wir finanzieren uns ausschließlich nur über Werbung, die in Form auf unseren Seiten als Anzeigen oder Gesponsert gekennzeichnet sind. Wir erhalten eine kleine Werbekostenpauschale, wenn sie etwas über unsere Anzeigen-Links kaufen, oder für Seitenimpressionen und Klicks.
Um ihnen Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen, bitten wir um Verständnis für die Werbeeinblendungen auf unserer Webseite. Vielen Dank. (Autoren & Betreiber)
Redaktion
Twitter

Kommentar verfassen