Busreisen Hamburg

Busreisen Hamburg

Mit einer Busreise nach Hamburg, kann man sich auf eine Erlebnistour in die Musical-Hauptstadt Deutschlands begeben. Cats von Andrew Lloyd Webber, der Tanz der Vampire und der König der Löwen sind da nur einige wenige Beispiele. Denn es gibt noch viele kleine Musicals in Hamburg zu bewundern und zu besuchen. Internationale Gastmusicals findet man hauptsächlich im St. Pauli Theater. Aber beim Kunstgenuss in Hamburg muss man sich nicht nur auf Musicals beschränken.

Die Hansestadt Hamburg

Denn die Hamburger Opern-Szene hat noch eine andere Besonderheit zu bieten. Bereits 1678 wurde in Hamburg das erste Opernhaus Deutschlands gegründet. Obwohl dieser alte Tempel der Opernkultur oft Umgebaut wurde und im zweiten Weltkrieg völlig zerstört wurde, steht an dieser Geschichtsträchtigen Stelle immer noch die weltberühmte Hamburger Staatsoper.

Allerdings scheiden sich die Geister, wenn es um die Architektur des Gebäudes geht. Mit vielen Konzerthäusern und Theatern, ist Hamburg doch eine besondere Perle der Kultur im Norden des Landes. Die Hansestadt an der Alster, ist auch für Ihre wirtschaftlichen Erfolge und viele Schätze der Architektur und Bildenden Kunst sehr bekannt. Stellenausschreibungen und Jobbörse der Speicherstadt, wie Stellenangebote in den Zeitungen von Hamburg.

Ein Besuch in der Speicherstadt oder in hamburger Museen und Galerien, wird sicher für jeden Besucher auch etwas Spannendes bieten.

Theater, Musicals und Kiez

Die Herren dieser Welt werden sicher auch ein besonderes Interesse an der „Großen Freiheit“ haben. Auf fast einem Kilometer, werden hier die Nächte zu Tagen gemacht. Aber hier gibt es nicht nur eine große Freizügigkeit bei denn auch kleine Theater, ein Operettenhaus und eine reiche und vielfältige Geschichte blühen in dieser alten Hansestadt.

Besonders für die Theater, Musicals und Opern in Hamburg werden für Reisegruppen, Klassenfahrten aber auch einzelne Personen Busreisen angeboten bei denen auch gleich die Theaterkarten und die Übernachtung in einem Hotel mit dabei sind.

Hamburg und seine Speicherstadt, haben aber so viel Sehenswertes zu bieten, dass man sich auch bei einem längeren Urlaub sicher nicht langweilen muss. Immobilien und Wohnungssuche in der Hansestadt, bei Mietwohnungen in Hamburg. Stadtteile, der Kiez, Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten in Hamburg. Vermarktung von Busreiseunternehmen, bei der Firmenwerbung aus Hamburg.

Mehr Reisetipps:

Anzeige
Twitter

Redaktion

Inhaber bei Artdefects Media Verlag
Martin Schuster, 49 Jahre, Reisekaufmann, Timo Kropp, 42 Jahre, Reiseveranstalter und Marie Kusche, 37 Jahre, freiberufliche Reisejournalistin und Backpacker, sowie Christian Gülcan, Betreiber und Redakteur dieser Webseite, schreiben hier Wissenswertes, Tipps und Ratgeber zu Busreisen, Reisezielen und Sehenswürdigkeiten.
Redaktion
Twitter

Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen